Knipser-Handy für die Best Ager

Auch die ältere Zielgruppe will mit dem Handy fotografieren - Doro bringt nun ein Modell mit integrierter Kamera auf den Markt.

Senioren-Handys gibt es viele - die meisten haben allerdings keine integrierte Kamera. Offenbar hielten die meisten Anbieter ein solches Feature nicht für die Zielgruppe erforderlich. Doch von Doro kommt jetzt das PhoneEasy 615 mit einer integrierten 3,2-Megapixel-Kamera mit Blitz. Die Bedienung soll dank einer separaten Taste zum Aufruf der Kamera und eines vereinfachten MMS-Versandes intuitiv sein.

Die weitere Ausstattung des Klapp-Handys umfasst eine ergonomische Tastatur, laute Ruftöne, Bluetooth, eine Freisprechfunktion und ein Farb-Display mit großer Schriftdarstellung. Ebenfalls gibt es eine Notfalltaste, bei der SMS und Anrufe an vorher definierte Nummern abgesetzt werden. Neu ist dabei, dass jetzt Anrufe auch entgegengenommern werden müssen, damit nicht nach Erreichen einer Bandansage der Notruf eingestellt wird.

Das Doro PhoneEasy 615 ist ab Ende Juli für 179,95 Euro erhältlich. Der deutsche Vertrieb erfolgt über die IVS GmbH.

Anzeige

Mehr zum Thema


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Anzeige
Bitte warten...