Star-Designer Starck arbeitet angeblich an neuem Apple-Produkt

(Foto: Nicolas Guerin)

Der französische Star-Designer Philippe Starck

Bereits in acht Monaten soll ein "revolutionäres" neues Produkt von Apple kommen, so der französische Designer in einem Radiointerview.

Der Star-Designer Philippe Starck ist nach eigener Aussage derzeit an einem gemeinsamen Projekt mit Apple beteiligt. In einem Interview mit einem Radiosender erklärte der Franzose, er arbeite derzeit an einem "revolutionären" neuen Produkt. 

Aufgrund des "religiösen Kults der Geheimhaltung" könne er allerdings keine detaillierten Angaben zu dem neuen Projekt machen, so Starck. Eine Apple-Sprecherin dementierte jedoch eine solche Zusammenarbeit umgehend. Auf was sich die Aussage des Designers also begründet, ist unklar. Gänzlich unwahrscheinlich ist eine Kooperation allerdings nicht - so hat Starck zuvor bereits unter anderem für den TK-Zubehörspezialisten Parrot ein stylisches iPhone-Dock mit Lautsprecher entworfen.

Anzeige

Mehr zum Thema


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Anzeige
Bitte warten...