Jabra Stone2: Bluetooth-Headset in Gold

Der Hersteller GN Netcom hat eine streng limitierte Sonderedition des Designer-Headsets Jabra Stone2 vorgestellt, ein Exemplar gibt es auf Facebook zu gewinnen.

Wertvoller Ohrschmuck: Vor genau zehn Jahren hat GN Netcom sein erstes Bluetooth-Headset auf den Markt gebracht. Dieses Jubiläum nimmt der Hersteller jetzt zum Anlass, eine streng limitierte Sonderedition des Designer-Headsets Stone2 vorzustellen.

Das goldene Headset ist voll funktionsfähig. Es nimmt Anrufe per Sprachbefehl entgegen, sagt die Rufnummer oder den Namen des aktuellen Anrufers, führt mit Ansagen durch die Menüs und bietet bis zu zehn Stunden Gesprächszeit. 

Insgesamt wurden 50 Exemplare hergestellt, eines davon kann man auf der Facebook-Seite von Jabra gewinnen. Die Aktion läuft noch bis 2. Mai 2012.


Weiterempfehlen Drucken Heft-Abo

| Mehr

Leserkommentare

Noch keine Kommentare. Geben Sie den Ersten ab!

Anzeige
Bitte warten...